Home | Portrait | Termine | Booking & Kontakt | News | Presse
Die CD "Demo Deluxe" | Lyrics | Songs | Photos | Graphics | Gaestebuch | Links

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - News

In my nice placed, well setup world, everything was ticking just like it should ...

Lash LaRue - News

Wir freuen uns auf den nächsten Gig mit EUCH - LLR

Juni 2006 Tja, kaum sind wir mal wieder vollzählig, verpisst sich schon der nächste... unseren Sänger ziehts in seine Hiemat Florida zurück. Keine Angst, wir schmeissen die Gitarren deßwegen nicht gleich ins Korn, ganz im Gegentum, suchen wir nach einem Nachfolger: also, wer einen kennt, oder wer einen kennt, der einen kennt, oder wer sich selbst in der Lage fühlt - wir sind ab sofort auf der Suche nach einem neuen Sänger!!! DON´T HESITATE -> Kontakt
05.04.2005 Um mal wieder `New´ zu sein: Ab ende Juni sind wir wieder vollzählig, d.h. unser Sax-Ben ist wieder aus seinem Guru-Indien-Urlaub zurück! Wir waren nicht sicher, ob es auch zu fünft hinhauen würde - aber Dank neuer Songs und der super Unterstützung von Euch (unserer Fans) hat das doch noch geklappt! Fett Merci! - Viele Grüße und bis zum nächsten Gig - Eure Laschers
Dez.2003 An dieser Stelle wünschen Euch die LASHIES ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2004. Thanx für Eure Unterstützung ;-)>
Sept.2003 This is to all the Stylers and Textilfreaks da draussen, es gibt ab jetzt neue T-Shirts von und mit dem Lash...Bei Liveshows käuflich erwerben, Online unter Kontakt bestellen und demnächst unter Graphics bewundern.
08.05.2003 Yipieeeee ...wir haben ein neues "Übungszimmer"!!! Was das heisst? ...wir können wieder kreativ sein und Euch hoffentlich bald mit neuen Songs beglücken!!!
25.04.2003 ELSERHALLE mit Jamaram, Sorgente und H.Cornerstone LASH LARUE WIRD LEIDER NICHT AUFTRETEN!! wird aber sicher trotzdem `ne geile Party! - move your ass there!!!
27.02.2003 Das hat sich ja wie ein Lauffeuer rumgesprochen. Wir feiern am 22.03.2003 unser 3-jähriges Bühnenjubiläum mit den Burritos; DJ Mowtown und trallala... nun ist es leider so, dass aufgrund der Locationgröße die Besucherzahl auf maximal 250 begrenzt ist und that means, wir werden dieses Fest nur im engeren Kreis sozusagen - privat feiern. Sorry - aber die ganz treuen Fans bekommen ja eh ne Einladung !-)
12.07.2002 Irgendwie sind beim letzten Update die Songs rausgeflogen, was natürlich ein reines Versehen war. Entschuldigts, Leuts ....
20.04.2002 Die Homepage ist endlich mal wieder überarbeitet worden, ein bisserl was ist noch zu tun ...
24.11.2001 Die CD is' daaaaa! Endlich! Als wir die langersehnte Lieferung des ersten Schwungs CD's in den Händen hielten, konnten wir es kaum glauben, dass es nun doch noch bis zum Konzert in der Westtorhalle geklappt hat. Lang hamma uns dann aber nicht gefreut, denn als wir das erste Mal 'reinhörten ....... ohhhh mannnnnnnnn!!!! Die cd war voll mit Kinderliedern - die Jungs beim Presswerk hatten wohl Mist gebaut ... Nach 'nem Anruf hat sich die ganze G'schichte aber auch recht schnell aufgeklärt und wir haben die CDs dann per Expresslieferung doch noch rechtzeitig bekommen. Puhhhh...
04.10.2001 jetzad hamma endlich die Lyrics online .....
21.09.2001 Bald kommt die erste CD "DEMO DELUXE" ..... Einen Vorab-Blick auf's Cover gibt's hier schonmal.
19.09.2001 Hi, die Photo Seite is' jetz' aktualisiert worden. Also schaut mal drauf..... Viel Spaß, Lash LaRue
01.09.2001 Am Samstag, den 13. Oktober 2001 spielen wir im Babylon (KPO) zusammen mit Funkonfusion, Dubios Neighbourhood und Cornerstone. Der Eintritt ist frei. :-) Los geht's ca. um 17 Uhr